Was für uns spricht

Wir sind für ambitionierte Kleinunternehmen sowie internationale Firmen tätig: Sie schätzen insbesondere unseren strategischen Kommunikationsansatz, die Praxistauglichkeit der von uns erarbeiteten Konzepte – und das Rund-um-Service bei der Umsetzung der Maßnahmen.

Unsere Referenzen (Auszug):

Nützliche Tipps für das Agentur-Briefing
Für die Erarbeitung eines fundierten Kommunikationskonzeptes braucht es eine klare Zielsetzung und eine genaue Analyse der Ist-Situation.
Folgende Unterlagen sind hierfür – sofern vorhanden – im Rahmen eines Briefings hilfreich:

• Zeitungsartikel über das Unternehmen bzw. die Institution
• Mitarbeiterzeitung / Kundenmagazin
• Geschäftsbericht / Broschüren / Produktinformationen
• Website / Social Media-Aktivitäten / Intranet
• Dokumentation von Veranstaltungen
• Statistisches Material / Umfrageergebnisse / Studien
• Werbeeinschaltungen
• CI-Definition / Unternehmensleitbild
• Mitbewerber-Beobachtung / Marktanalysen